Hi,
hat jemand Fotos vom Raval Endurance in Fjord Blue mit den DEFIER Black/Silver glanzgedreht Felgen. Leider finde ich keine, außer die im Konfigurator.
Gruß Kevin
Ich auch
Hi,
hat jemand Fotos vom Raval Endurance in Fjord Blue mit den DEFIER Black/Silver glanzgedreht Felgen. Leider finde ich keine, außer die im Konfigurator.
Gruß Kevin
Ich auch
Alles anzeigenDas ist so.
Aber denkst du wirklich, die Versiegelung hält was sie verspricht und musst du da nicht Jahr für Jahr nach bessern, dass die Versiegelung anhält ?
Klar, das wäre dann wohl im Preis inbegriffen, aber den Aufwand (Zeit...hinfahren und so) hast du ja trotzdem.
Weisst du, ich frage ja nur, weil ich beim Born eine Versiegelung in DE hab machen lassen und ich da auch noch Jahr für Jahr hätte hinfahren können um die Versiegelung zu kontrollieren und ev. auszubessern.
Aber wie gesagt "hätte", denn das war mir dann schlussendlich zu dumm, zu viel Aufwand, 2-3 Stunden hinfahrt, eine Übernachtung und dann wieder zurück.
Nee ich für mich, würde es nicht mehr tun.
die Werkstatt ist bei mir um die Ecke. Die Versiegelung halt so 3 Jahre lang.
Dann ist es klar, so lohnt es sich !
Es ging doch um die Kombination mit den Defier Black Silver Felgen
Die Farbe fände ich auf dem Raval cool. Ist wohl das Grau, hab ihn Live gesehen gehabt bei meiner Probefahrt, war irgendwie so ein dreckiger Grünstich drin.
Es ging doch um die Kombination mit den Defier Black Silver Felgen
Okay, ich fände die Felgen in Kombination mit Grau besser. Ich glaub die Felgenfarbe kommt im Konfigurator dem original nähe als die Wagenfarbe. Zumal ich die Felgen beim Endurance generell etwas schwierig finde. Die Maverick passen ganz gut zu weiß. Die Vandal finge ich bei allen Farben passend. Schwarz als Wagenfarbe finde ich bei Raval suboptimal, da es die ganzen schönen Konturen schluckt. Aber das ist alles, mein vielleicht komischer, Geschmack.