CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Gab es bei dir bzw. gibt es generell eine Mail, sobald die Produktion gestartet wurde? Oder hattest du die Info darüber über den Chat bekommen?

Bestellung 14.04. (Cupra Raval Endurance), warte aktuell auch noch auf den Produktionsstart. Geplantes Lieferdatum (unverbindlich) war der 01. Juli. Damit rechne ich nicht, aber bis Ende Juli/Anfang August wäre schon schön

Ich habe nach der Mail mit der Kommissionsnummer keine weiteren Mails über den Status erhalten. Den Wechsel von Vorbereitung auf Produktion habe ich nur durch die Whatsappabfrage erhalten.

-WhatsApp sagt seit 3 Wochen in Produktion

-Mail sagt seit gestern in Produktion

-Autohaus sagt bereits in Auslieferung

Wie gesagt, ist ein Vorbestellt es Fahrzeug aus 2025.

• Hatte eben noch ein Gespräch mit der Hotline von VW dort ist wohl alle

Die Produktionswoche für unseren Raval Endurance Dynamic wurde inzwischen von KW31 auf die KW29 vorverlegt. Sollte dann im August da sein :thumbup:

Meiner ist dafür von der KW 27 in die KW 29 gerutscht, dss ist ärgerlich, da es jetzt mit dem 01.08 als Liefertermin definitiv nichts mehr wird :D

• Bei mir wurde inzwischen auch neu datiert. Von KW31 auf nun KW28. Bin gespannt ob sich da noch was tut (am Besten nach vorne 😀).

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic - Glacial White Metallic - Wartung/Inspektion

Bestellt: 24. April 2026

Bestellbestätigung: 06. Mai 2026

Produktionswoche laut Chat: voraussichtlich KW28

• Bei mir kann immer noch keine Produktionswoche zugeordnet werden

Is bei mir nicht anders, andererseits ist September auch noch ne Weile hin :) kommt bestimmt in den nächsten Wochen. Zumindest hoffe ich da mit dir :D

Hätte ich bloß mal drauf bestanden den 01.08. reinzuschreiben, vlt wär es schneller gegangen xD

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 20.04.2026, Lieferung angepeilt August/September

• Die Produktionswoche für unseren Raval Endurance Dynamic wurde inzwischen von KW31 auf die KW29 vorverlegt. Sollte dann im August da sein :thumbup:

dann habe ich deinen Platz bekommen, meiner ist von vorauss. KW 27 auf vorauss. KW 31 gerutscht.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.; unvbdl. Auslieferung Aug.'26')

voraus. Produktionswoche lt. Experten-Chat:
    KW 31 (Stand 22.05)
    KW 27 (Stand 11.05.)