Kann es sein, dass die Auskunft im Chat nicht immer aktuell ist über die Bestellstatutsabfrage? Laut Chat ist mein Fahrzeug bisher nur bestellt, der Händler sagte allerdings es sei schon in Planung
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Ja, ist bei mir auch so.
-
Hab den Endurance am 10.6. bestellt. Liefertermin vorraussichtlich Ende Dezember.
-
Ginsoft Da ich ja das selbe Modell gekauft habe, bin ich ganz besonders gespannt von dir die ersten Kunden-Erfahrungen zu lesen. Hoffe du wirst dazu einen ausführlichen Thread starten.
Werde ich machen und am 29.6 direkt eine 450km Tour, one way, werde danach ml mein Statement zum Laden abgeben.
Mal schauen wie er sich zum Volvo XC40 Electric und Tavascan schlägt, die ich vorher gefahren habe.
-
Ich war gerade bei meinem Händler, der zwei Raval ausgestellt hat und ich muss sagen: Die Felgen der Launch Edition (Dynamic plus) passen für mich gar nicht zur Farbe plasma

Das Fiord blue ist sehr hübsch und da passen die Felgen auch gut zu. Ich ärgere mich gerade etwas, den Aufpreis für Plasma gewählt zu haben, aber nun ist es so. Werd ich mir wohl andere Felgen holen.
Der Kofferraum hat mich echt überrascht. Da ist wirklich viel Platz nach unten.
Und mein Händler hat von sich aus bestätigt, dass die KW32 als Produktionswoche so gut wie fest steht. Er rechnet damit, dass ich Mitte September den Raval übernehmen kann.
-
Ich habe heute mal bei meinem Händler angerufen. Laut Chatbot ist die KW27 für die Produktion vorgesehen. Dieses hat er mir heute per Telefon bestätigt, nach 2 Tagen soll der Wagen fertig sein.
Da ich noch eine Leasingrückgabe Anfang August habe, könnte das mit dem Liefertermin 05.08. passen.
Ich werde am Donnerstag mal hinfahren, weil ein Raval im bestelltem Fjordblau im Showroom ist.
-
Ich hab von meinem Händler einen Tracking Link für den Dynamic Plus Launch Edition bekommen. Da war Auslieferung für die letzte September Woche geplant (KW40). Heute mit Schrecken festgestellt, dass der Termin auf KW45 (erste November Woche) verschoben wurde. Ich hoffe dass er früher kommt.
-
Ich hab von meinem Händler einen Tracking Link für den Dynamic Plus Launch Edition bekommen. Da war Auslieferung für die letzte September Woche geplant (KW40). Heute mit Schrecken festgestellt, dass der Termin auf KW45 (erste November Woche) verschoben wurde. Ich hoffe dass er früher kommt.
Du hast einen Link wo die Auslieferungs-KW angegeben wird? Krass 😲
Hast du die Info über die Händler-Seite?
-
Du hast einen Link wo die Auslieferungs-KW angegeben wird? Krass 😲
Hast du die Info über die Händler-Seite?
Kann es sein, dass bei Händler-/Gewerblichen-Bestellungen Links rausgegeben werden können und bei privaten Bestellungen der WhatsApp-Bot bemüht werden muss? Der Bot weißt auch immer darauf hin, dass die Auskunft via Kommissions-Key nur für Privatkunden möglich ist.
-
Ich hab eine Privat Leasing Bestellung bei meinem Händler gemacht und später den Link direkt von ihm bekommen.
Das sieht so aus