Hab eben noch Kontakt mit meinem Händler gehabt, mein VZ wird in kw36 gebaut. Lieferung wie versprochen Mitte Oktober. War bestellt am15.05.
Hast du mal geschaut was der WhatsApp Chat von Cupra als KW angibt? Wäre interessant.
Hab eben noch Kontakt mit meinem Händler gehabt, mein VZ wird in kw36 gebaut. Lieferung wie versprochen Mitte Oktober. War bestellt am15.05.
Hast du mal geschaut was der WhatsApp Chat von Cupra als KW angibt? Wäre interessant.
Ich guck da gar nicht rein, ist sowieso nur blödsinn. Ich vertrau da lieber meinem Händler.
So, ich habe jetzt auch beim Händler unterschrieben:
Cupra Raval Endurance, Fiord Blue, Privacy Glass, Dinamica Pack Grey, Edge Pack, Winter Pack, 18" DEFIER Black/Silver glanzgedreht mit Ganzjahresreifen.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde 02/2027 notiert, gesagt 01/2027
mal auch ein kleines Update von mir. Meine Auskunft aus dem Chat sieht nun auch so aus wie von city_lion. Bisher läuft also alles pünktlich. Bei mir war die Angabe Produktion in KW 30 und scheinbar hat die auch bis jetzt gepasst. Ich hoffe es bleibt so, dann sollte der Lieferung im September nix im Wege stehen. ![]()