Deswegen 😉
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Hoffe für meinen ist jetzt auch Platz auf dem Band 😉
-
Das hoffe ich auch so langsam...

-
Gehöre auch zu den "habe am 28.04." bestellt Club.
-
Hatte am 27.04 bestellt. Meiner steht seit 2 Wochen beim Händler. Mal sehen wann ich den holen darf.
Anscheinend brauchen die ,,Plus'' doch länger wie die Launch Editions ohne ,,Plus''
-
Hatte am 27.04 bestellt. Meiner steht seit 2 Wochen beim Händler. Mal sehen wann ich den holen darf.
Anscheinend brauchen die ,,Plus'' doch länger wie die Launch Editions ohne ,,Plus''
ja, macht so den Eindruck

-
Würde ich so nicht unterschreiben - gehöre zu den Launch-Bestellern ohne "plus" mit Bestelldatum 28.04. und hab noch nicht mal eine geplante Produktionswoche...
-
kann verstehen wer will

-
Ja, da ich aber im nördlichen NRW lebe ist es wahrscheinlich, dass er per Schiff kommt

Nabend, hier nördöstliches NRW nähe Minden. Woher kommst Du? Meiner wurde auch am 31.8. fertig

-
Nabend, hier nördöstliches NRW nähe Minden. Woher kommst Du? Meiner wurde auch am 31.8. fertig

Knapp über Bielefeld
Dann werden unsere wohl zeitgleich verladen und verschifft nehme ich an. Hast du guten Kontakt zum Verkäufer oder fragst du Status nur über Expertenchat ab?