Ich hab heute die Info bekommen das mein VZ beim Händler angekommen ist. Genau wie vorher gesagt. Eher schon 2 Wochen früher. Ich gehe mittlerweile davon aus daß vieles am Händler liegt. Die Kommunikation war über die ganze Zeit hervorragend und Ich wusste immer Bescheid was Sache ist. Ich kann nur loben und ja es ist Feser&Biermann in Erlangen. Kam ich nur empfehlen.
Mit denen hatte ich auch Kontakt und hab mich dann für Nürnberg entschieden weil ich da in der Nähe wohne... Was sich nun raus stellt ist mein Verkäufer eher von der Sorte gar nicht melden. Ich habe heute die Mail von Cupra bekommen das mein Cupra gebaut wird. Vom Chat hatte ich die Nachricht schon letzte Woche nun ist natürlich die Frage wann kommt er in Nürnberg an.
Mein Verkäufer reagiert nicht auf Mails, hatte beim letzten mal den Teamleiter mit ins "CC" genommen da kam prompt eine Antwort. Ich dachte ja immer Kundenbindung da es der Autoindustrie so schlecht geht aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Es freut mich für dich und die Kommunikation mit Herrn Fra.... war immer ausgezeichnet vom Feser in Erlangen. Hätte ich mich nur dafür entschieden damals.