Über den CUPRA - Tellerrand: VW ID. Polo EV, Škoda Epiq und der Wettbewerb.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie geil.

Aber habt ihr gesehen, wieviele Vollgasanteile dabei waren? Dabei hat er uns die Döttinger Höhe kaum gezeigt. Auf der Döttinger Höhe kann man, mit dem entsprechenden Fahrzeug, weit über 200km/h fahren. Was übrigens jede Menge Holländer, Österreicher, Schweizer und Engländer machen. Und auch unter anderem erklärt, warum auch in diesen Ländern schnelle Autos gefragt sind.

Dazu kommt das gute Gefühl, dass das Auto könnte wenn es dürfte.

Cupra Born > Raval VZ Extreme bestellt| VW ID.Buzz

• Skoda Epiq (2026) Besser als Polo und Raval? 🤔 | PS Automagazin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Skoda Epiq ist das aktuell kleinste Elektroauto der Tschechen. Neben dem neuen Markengesicht übernimmt er viele bewährte Eigenschaften anderer Skoda-Modelle. Björn will rausfinden ob der Epiq das Zeug hat das meistverkaufte E-Auto Europa zu werden.

Konkurrenz: ID. Polo, Cupra Raval, Renault 4 E-Tech

• Interessant.

Vom Titel her habe ich einen Vergleich erwartet. Einen Vergleich zeigt das Video meiner Ansicht nach aber nicht. Ich ornde es als Kurzvorstellung ein.