48, der Raval wird mein drittes e-Auto - und darf alles zukünftig als einziges Fahrzeug im pers. Bestand von Arbeitsweg, Einkaufen bis Freizeit und Urlaub alles bestreiten.
Umfrage Alter Raval Fahrer
-
-
26
Der Raval ist mein erstes E-Auto und mein erster Cupra. Ich hatte eigentlich immer geplant nach meiner Fahranfängermöhre erst nochmal einen sportlichen Verbrenner zu fahren, bevor ich auf ein E-Auto umsteige, aber der Raval hat mich einfach überzeugt und ich freue mich riesig auf das Auto. -
36, 2 Kinder. Familienwagen Plugin Hybrid wegen Wohnwagen. 2. E-auto als zweit Wagen zum pendeln 60km pro Strecke zur Arbeit
-
33, mein erstes E-Auto jedoch das zweite im Haushalt (Freundin fährt Skoda Elroq).
Der Raval wird mein Mercedes Coupé im Alltag ablösen. Der Benz darf dann bei schönem Wetter am Wochenende raus
-
44 Jahre alt.
Es wird das erste E-Auto. Wir fahren noch ein Opel Astra L und ein Pössl Campster. Das Beetle Cabrio wird gerade verkauft.
-
40 und erstes eigenes Auto überhaupt.
-
44 und erstes E-Auto (Zweitwagen)
Fahre seit 3 Jahren einen Tarraco Plug-In
-
Wir sind beide 69 und steigen von Cupra Born auf den Raval um, da wir weniger Landstrecke fahren werden und nicht unwesentlich, um von der neuen Software zu profitieren.
-
24 und der Raval wird mein erstes eigenes Auto.
Meine Eltern hatten bereits 2020 einen ID3 und später einen ID4 und sind damit auch in den Urlaub gefahren, war nie ein Problem.