Ich werde dieses Jahr 40, aber man ist ja bekanntlich so jung, wie man sich fühlt😉
Ich werde den Wagen täglich für allerlei Fahrten nutzen. Die Größe ist für mich vollkommen ausreichend.
Ich werde dieses Jahr 40, aber man ist ja bekanntlich so jung, wie man sich fühlt😉
Ich werde den Wagen täglich für allerlei Fahrten nutzen. Die Größe ist für mich vollkommen ausreichend.
werde in Kürze 52. Nach dem Born dann das 2. E Auto
Okay da sich hier so viele geoutet haben 😉 ich werde bald 57 👍
Dann oute ich mich auch, ich bin 65, also nur schon etwas länger jünger als ihr 😀 hatte bis gestern einen Smart #1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war aber da ich zu 90% alleine fahre ist der Raval völlig ausreichend, habe den Endurance mit fast aller Ausstattung bestellt, mir hatte er auf den Bildern schon gut gefallen und nach der ersten Probefahrt voll überzeugt
Bin 53 Jahre Alt.
Habe mir den Raval als Endurance mit allen Extras als Zweitwagen für den Weg zur Arbeit und zum Einkaufen geholt. Hier und da mal ein Kind wegbringen.
Ich bin 28, der Raval wird das erste E-Auto und reicht für meine normalen Fahrten (95% Stadtverkehr mit Kurzstrecke) mehr als aus, Pluspunkt ist ich kann beim AG vergünstigt laden.