Ich werde dieses Jahr 40, aber man ist ja bekanntlich so jung, wie man sich fühlt😉
Ich werde den Wagen täglich für allerlei Fahrten nutzen. Die Größe ist für mich vollkommen ausreichend.
Ich werde dieses Jahr 40, aber man ist ja bekanntlich so jung, wie man sich fühlt😉
Ich werde den Wagen täglich für allerlei Fahrten nutzen. Die Größe ist für mich vollkommen ausreichend.
werde in Kürze 52. Nach dem Born dann das 2. E Auto
Okay da sich hier so viele geoutet haben 😉 ich werde bald 57 👍
Dann oute ich mich auch, ich bin 65, also nur schon etwas länger jünger als ihr 😀 hatte bis gestern einen Smart #1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war aber da ich zu 90% alleine fahre ist der Raval völlig ausreichend, habe den Endurance mit fast aller Ausstattung bestellt, mir hatte er auf den Bildern schon gut gefallen und nach der ersten Probefahrt voll überzeugt
Bin 53 Jahre Alt.
Habe mir den Raval als Endurance mit allen Extras als Zweitwagen für den Weg zur Arbeit und zum Einkaufen geholt. Hier und da mal ein Kind wegbringen.
Ich bin 28, der Raval wird das erste E-Auto und reicht für meine normalen Fahrten (95% Stadtverkehr mit Kurzstrecke) mehr als aus, Pluspunkt ist ich kann beim AG vergünstigt laden.
36...
war Eigentlich überzeugter Verbrennerfahrer (weil ich aber auch auf der Arbeit regelmäßig mit Großen Dieselmotoren ab 12 Liter Hubraum aufwärts zu tun hab)
aber ein 22 Jahrer Alter Spritschlucker ist halt einfach nicht mehr Zeitgemäß. Wobei der mit seinen 170 Turbo-PS schon mächtig Spaß macht.
Bin 36 und der Raval wird mein erstes Elektro Auto.
Fahre meistens kleine Strecken und sonst 2-3 mal die Woche von Hamburg nach Neumünster oder Kiel.
Denke das wird der Raval gut packen.
Wenn unser Raval kommt, werde ich 41 sein.
Es ist unser 3. Elektroauto.
1-2 mal pro Woche Einkauf.
2-3 mal im Monat zum Büro inkl. günstiger Lademöglichkeit in der Tiefgarage.
1-2 mal im Jahr Kurztrip innerdeutsch.
1 mal im Jahr Roadtrip nach Südeuropa.
Bin 36 und der Raval wird mein erstes Elektro Auto.
Fahre meistens kleine Strecken und sonst 2-3 mal die Woche von Hamburg nach Neumünster oder Kiel.
Denke das wird der Raval gut packen.
Insbesondere bei sehr häufigem Kurzstreckenverkehr haben e-Autos enorme Vorteile gegenüber Verbrennern, weil der Kurzstreckenbetrieb dem e-Motor nichts ausmacht.
Ein Verbrenner, der nie (oder fast nie) richtig warmgefahren wird, sammelt unverbrannten Sprit im Öl (Stichwort: Ölverdünnung), beim Diesel setzt sich der DPF zu, etc etc. Auch die Bremsen sind bei einem e-Auto inzwischen viel besser gegen das "Vergammeln" geschützt, als das bei Verbrennern der Fall ist.
Es gibt bestimmt noch viele weitere Vorteile von e-Autos gegenüber Verbrennern im reinen Kurzstreckenverkehr...